Lieber Besucher - wir freuen uns über einen Gruss in unserem Gästebuch.

Susanne

E-Mail 30. Mär, 2015

Liebe Diana

Super machst du das.

:-)

Liebe Grüess Susanne aus Dättlikon

Andrea

E-Mail 31. Mai, 2015

Liebe Diana!

Vielen, vielen Dank für dein Engagement! Du hast uns einen grossen Dienst erwiesen und ich wusste meine Mädchen stets in sicheren Händen als meine Schwiegermutter unfallbedingt längere Zeit zum Hüten ausgefallen ist. Wir sind dir sehr dankbar und wünschen dir
auch weiterhin viel Spass und Erfolg als Tagesmami!!

Nadia

E-Mail 1. Apr, 2015

Liebe Diana



Unsere Kinder waren erst 2 mal bei euch und es ist eindrücklich wie viel neues sie schon erlebt haben.Und wie du dich auf die Kinder einlässt bez.wie einfühlsam du sie kennenlernst!Ich danke dir herzlich dafür.



Glg NaKuLoLa

Willkommen bei Tagesmutter Diana